Zum Inhalt

Login

 

 

Die Web-App

Die Web-App ist für Begleitpersonen bei der Sternsinger-Aktion gedacht.

Als Begleitperson siehst du so, welche Sternsinger/innen mit dir mitgehen - samt allen Kontaktdaten. Dazu siehst du alle Straßen, die du besuchst. Sowohl als Liste als auch in einer Kartenansicht.

Wenn du in den Einstellungen deines Handys die Standortfreigabe aktivierst, kann dein/e DKA-Verantwortliche/r sehen, wo du gerade bist, und dir im Falle des Falles gezielt Unterstützung schicken. Außerdem hat er/sie so im Blick, welcher Teil vom Pfarrgebiet schon besucht wurde und welcher noch offen ist.

Du kannst die Web-App NUR benutzen, wenn dein/e DKA-Verantwortliche/r dich zuvor als Begleitperson angelegt hat. Bevor du die Web-App startest, sprich also in jedem Fall mit deiner/deinem DKA-Verantwortlichen.

Zur Webapp